Teste den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Edition gratis

Teste den Braun Silk-épil 9 SkinSpa Edition gratis

Braun-Silk-épil-9-SkinSpa-Edition

 

 

Makellos schöne und vor allem glatte Beine – davon träumen Frauen das ganze Jahr über! Doch vor allem jetzt im Frühling, wenn die Tage wieder länger und die Temperaturen wärmer werden, verbannen wir Jeans und Wollstrumpfhosen nur zu gerne im Kleiderschrank nach ganz hinten und freuen uns auf Röcke, kurze Kleider und heiße Shorts. Doch wer Bein zeigen will, braucht eine Methode der Haarentfernung, auf die man sich verlassen kann!

Du träumst von seidig-glatten Beinen und möchtest den Braun Silk-épil 9 mit der neuen blauen Peelingbürste gerne einmal selbst ausprobieren? Dann bewirb Dich bis zum 24. März 2016 als Erdbeerlounge Empfehlerin und mit ein bisschen Glück kannst Du das Haarentfernungswunder schon bald selbst vier Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen. Insgesamt sucht Erdbeerlounge 100 Testerinnen, die sich von dem effizienten Epilierer begeistern lassen möchten.

Jetzt bewerben!